Frage von CreeperSmasher, 43

Grafikkarte wird schnell heiß und gibt ein Brummen von sich?

Ich habe seit gestern die "http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-960-AMP--Edi..." in meinem PC. Immer wenn ich aufwendige Spiele zocke, wird die Grafikkarte heiß (70°C) und fängt nach einer Zeit an ein Brummen von sich zu geben. Dieses Brummen kommt nicht von den Lüftern. Außerdem habe ich meine Graka nicht übertaktet.

Antwort
von playzocker22, 21

Schick zurück. Die temps sind nicht normal. Auf ner msi gtx 960 (nicht die twinfrozer edition sondern die weiße OC edition auf 1560mhz) hab ich die 60° marke nie geknackt.

Antwort
von Germanhdxx, 32

Schick zurürck.

Antwort
von larrymann, 32

zurückschicken das dürfte nicht normal sein

Antwort
von abssba1, 26

Ist da auch Wärmeleitpaste drauf, wenn ja, dann schick sie zurück.

Kommentar von CreeperSmasher ,

auf ner graka?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community