Frage von Sensitive1, 21

Grafikkarte wird nicht von Geforce Experience oder dem Geräte-Manager erkannt?

Meine GTX 980 Ti gaming G6 wird nicht von Geforce Experience erkannt. Ebenfalls taucht sie nicht im Geräte-Manager auf, stattdessen aber der Onboard Grafikchip meines Z170A Gaming M7 Mainboards. Leider habe ich noch nie ein BIOS benutz und weiß nicht wie ich entweder den Onboard Chip ausschalte oder zu meiner Grafikkarte wechsle. Ich habe mir den Pc erst vor 3 Tagen zusammen gebaut und mehrmals alle Teile überprüft. Wenn jemand weiß was ich machen muss wäre ich ihm sehr dankbar

Antwort
von Undefined999, 8

deaktiviere die onboard karte im bios und ggf. aktiviere die pci-e karte.

musst mal im bios schauen, wie die menüs aufgebaut sind, sollte man aber finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten