Frage von tim556, 115

Grafikkarte, wird nicht im Gerätemanager angezeigt (Windows 10)?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte nicht in meinem Gerätemanager angezeigt wird. Die Lüfter der Grafikkarte, drehen einfach nur auf 100% dauerhaft aber sie gibt auch kein Bild aus... (Ich habe Windows 10) Ab gestern versucht die Grafikkarte 6 Stunden lang zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Antwort
von Agalumgus, 87

Klingt jetzt doof, aber das hört sich einfach an, als ob die Grafikkarte keine Treiber installiert hat. Hast du sie installiert?
Deinstallieren sie, starte den PC neu, installiere sie neu, nochmal Neustarten
Vielleicht klappt es :)

Kommentar von tim556 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Aber das Problem ist das die Nagel neu ist und ich sie gestern erst bekommen habe... also wie installiere ich einen Treiber auf einer Grafikkarte, die ich nicht im Gerätemanager finde? :/

Kommentar von Jensen1970 ,

alles angeschlossen auch den strom falls nötig ??  

Kommentar von tim556 ,

Ja alles angeschlossen ;) Hab mit sowas eigentlich viel Erfahrung, aber so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie.. :/

Kommentar von Agalumgus ,

Da du den PC bedienen kannst, gehst du am besten auf NVIDIA.de oder amd.com und klickst dich dort rum, bis du die Treiber für deine Karte finden kannst. Dann lädst du sie runter und installierst sie :)

Antwort
von Agalumgus, 74

Da du den PC bedienen kannst, gehst du am besten auf NVIDIA.de oder amd.com und klickst dich dort rum, bis du die Treiber für deine Karte finden kannst. Dann lädst du sie runter und installierst sie :)

Kommentar von tim556 ,

Hab ich schon getan, leider installiert sich der Treiber zwar, aber trotzdem funktioniert die Grafikkarte nicht :/ bzw wird immer noch nicht im Gerätemanager angezeigt.

Antwort
von Jensen1970, 68

Hallo Google nach Driver Booster Free wenn das nicht geht Daten sichern Windows 10 neu installieren. 



Alles angeschlossen auch den strom falls nötig ??  



Kommentar von tim556 ,

Funktioniert leider beides nicht hab es gestern getestet...

Kommentar von Jensen1970 ,

Daten sichern Karte drin lassen Windows  neu installieren 

Kommentar von tim556 ,

Die Karte ist zu 100% kaputt, weil Windows sonst jedes Gerät, auch ohne Treiber im Gerätemanager listet, habe diese zurück geschickt. Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community