Frage von 12kev34, 134

Warum wird die Grafikkarte nicht erkannt (Gtx 960 )?

Habe vor einigen Tagen eine neue Grafikkarte bekommen eingebaut lief super (eine gtx 960) Jetzt habe ich die karte raus genommen da ich neue lüfter bekommen habe um diese einzubauen karte wieder rein : bekomm kein bild höre aber was win geräusch dann stecke ich das kabel an ein der motherbord ausgänge Und ich bekomm ein bild die karte wird nicht angezeigt im gerätemanager oder hardware monitor und ja sie steckt richig drin hab es ein paar mal ausprobiert

Antwort
von cryfor, 90

Möglicherweise defekt?! (Auch ein Schaden am Mainboard Sockel möglich.)

Kommentar von 12kev34 ,

Die halterung am pci stecker ist vor nen paar monaten abgebrochen und ich hab den rest davon abmachen wollen da ich dachte das es daran lag das die karte nicht geht evtel war sie beim ersten starten wirklich nicht richtig drin und jetzt ist der stecker kapput das kann sein shit 

Antwort
von Smexah, 72

Karte beim umbau geschrottet..

Kommentar von 12kev34 ,

Was kann man denn an einer grafikkarte beim umbau kapput machen?

Man sieht ihr keinen schaden an 

Kommentar von suppenkoenig ,

Vielleicht hast du mit dem Schraubenzieher die Platine zerkratzt.

Kommentar von 12kev34 ,

Wo denn sie hat ne kommplette backplate und die vorderseite ist kommpelt mit kühler verdeckt 

Kommentar von 12kev34 ,

Aber es kann mur die graka sein da es mit einer anderen geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten