Grafikkarte wird nicht erkannt, aber die Lüfter laufen noch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So nebenbei, wenn die Grafikkarte nicht laufen würde, dann hättest du gar kein Bild. 

Installier mal Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass sie nicht mehr erkannt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkHD
03.02.2016, 15:09

Da sie nirgendswo mehr angezeigt wird, und auch nichtmehr verwendet wird

0

deinstalliere mal die grafikkarte

nimm sie aus dem slot raus

starte einmal ohne graka

herunterfahren

graka wieder einbauen

treiber installieren

fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
03.02.2016, 15:28

Ich denke einfach die Treiber nochmal zu installieren würde es auch tun. 

Und bei AMD ist das mit deinstallieren und wieder installieren gar nicht so einfach. Wenn du da die Treiber deinstallierst, bleiben die Basistreiber trotzdem noch erhalten. Da musst du ein spezielles Programm runterladen, das dir dann die Treiber deinstalliert.

Aber ich bin der Meinung, dass eine einfache zweite Installation der Treiber auch das Problem beheben würde. Er hat ja keine Leistungsprobleme mit der Grafikkarte, sie wird einfach nicht mehr erkannt.

0