Frage von DerTobi25, 74

Grafikkarte wird nicht ausgelastet trotzdem nur 15 fps bei AC Unity warum?

Hallo Leute mein Problem steht ja schon oben. Weiß jemand woran es liegen kann? Würde mich sehr auf ein ernst gemeinte Antwort freuen. Mein PC GPU:HD 6970 2GB DDR5 CPU: I3 2100 3,1GHZ RAM: 4GB DDR3 Speicher Platz vom Spiel ist eine HDD SATA2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDelJohnsen, 49

Ich schätze das es an deinen i3 liegen wird, außerdem hat AC Unity nicht die beste Performance. 

Kommentar von DerTobi25 ,

Und der RAM ist nicht das Problem ?

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Es kann theoretisch dein ganzer PC sein.

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Laut dieser Grafik CPU und RAM.

Kommentar von DerTobi25 ,

Alles klar also muss ich die Cpu aufrüsten und nicht die Grafikarte. Danke für die Hilfe.

Kommentar von JohnDelJohnsen ,

Am besten beides. 

Kommentar von DerTobi25 ,

Aber die Grafikarte wird doch nicht mal ausgelastet

Kommentar von DerTobi25 ,

So das ist mein pc werd das Spiel leuft

Antwort
von LiemaeuLP, 48

Vermutlich istbder i3 schuld, der bremst das ganze aus. Ausserdem sind 4GB RAM etwas zu knapp bemessen. Würde mal auf 8GB aufrüsten

Kommentar von DerTobi25 ,

Also mein Bruder hat ein I3 550 bei den läuft alles mit 30 fps

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja deiner ist ja auch ein alter 2.000der. Was hat er für ne Graka, wie viel ram?

Kommentar von DerTobi25 ,

Eine GTX 760 und 6GB DDR3

Kommentar von LiemaeuLP ,

Daran liegts ;)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die Hardware ist viel besser. Hast du deinen PC auf Höchstleistung in den Energieeinstellungen gestellt?

Kommentar von DerTobi25 ,

Ja habe ich

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 52

Woher weißt du, dass sie nicht komplett ausgelastet wird?

Kommentar von DerTobi25 ,

Ich habe immer ein Systemmonitor mit laufen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und der zeigt die Auslastung der GPU? Wie genau wird die angezeigt? In %?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ein Grund für die FPS Drops ist wahrscheinlich der 4GB RAM. 

Ich mein 8GB ist nicht ohne Grund inzwischen minimum. Und 8GB sind echt billig.

Kommentar von DerTobi25 ,

ich hol jetzt gleich 16gb

Kommentar von dermitdemhund23 ,

geht auch :D sollte nur halt auch der gleiche RAM Typ sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten