Frage von xkn0w, 29

Grafikkarte wird nicht angezeigt im Gerätemanger (PC)?

Hallo,

Ich hab mir ein neuen fertiggestellten Pc Gekauft mit einer GTX460 so jetzt hab ich das problem das meine Grafikkarte aber nicht angezeigt wird im Geräte Manger nur die Chipset Familie . Ich habe mein Monitor am VGA Anschluss angeschlossen da die GTX460 nur HDMI und Dual-DVI und kein VGA ,also kann ich ihn dort nicht anschließen , PC geht an und Bild kommt auch aber die Grafikkarte wird einfach nicht angezeigt ich bitte um Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen Micha

Antwort
von Xeridas, 12

Servus hast du das Monitor kabel an die Grafikkarte angeschlossen ?

Grafikkarten Treiber Installiert ?

wenn ja kontrolliere ob die Karte korrekt sitzt und ob die Stromkabel alle drann sind.

Mfg

Antwort
von Smexah, 8

Dvi is abwärtskompatibel auf vga! Du musst die anschlüsse an der GraKa nehmen nicht die am mainboard!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community