Frage von aces3010, 66

Grafikkarte, Windows oder CPU kaputt?

Hallo, da ich seid mehreren Monaten das Problem habe dass mein bildschirm Freezt wollte ich fragen ob nun meine Grafikkarte, CPU oder doch Windows kaputt ist.

Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, ..., 39
Grafikkarte

Hallo aces3010

Bei dem Bild würde ich mal auf die Grafikkarte tippen, allerdings muss das noch nicht heißen, dass diese endgültig kaputt ist.

Versuche mal den Kühler zu lösen und eine neue Kühlpaste aufzubringen, wenn auch das nicht hilft, dann lad dir MSI Afterburner runter und senke die Taktrate deiner Grafikkarte, denn selbst wenn diese aufgrund eines kleinen Schadens auf Standardtakt nicht mehr stabil läuft, kann es sein, dass sie mit reduziertem Takt noch eine Zeit lang funktioniert.

LG

Darkmalvet

Antwort
von 081512345, 24
Grafikkarte

Ich hatte das problem auch schon mal da war dann die grafikkarte kaputt ,es muss aber nichtbsein das die grafikkarte völlig kaputt ist ,bei mir war sie das leider schon 

Antwort
von rallytour2008, 11

Hallo aces3010

Das ist eine Bildliche Darstellung der Cluster.

Cluster sind Speicherbereiche auf der Festplatte.

Im Deutschen wird das auch wie folgt genannt:

Veraltet:Man muss das dem so zu erkennen geben das dem das auch erkennt.

Aktuell wird das Ergänzungspflicht ,genannt.

Weitere Definitionen wären:

Einforderung der Transparenz

Chancengleichheit

Akzeptanz

Gruß Ralf

Antwort
von muttifrutti, 28
Grafikkarte

entweder Speichertakt zu hoch, 

zu heiß,

Speicher-Spannung zu niedrig,

oder Speicher kaputt (Haarrisse auf den Leiterbahnen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community