Frage von KebapSamurai, 21

Grafikkarte von zotac schlecht?

Hallo leute, Ich habe eine Zotac gt710 2GB Grafikkarte. 2GB!! Dann habe ich 4GB RAM und ein Intel core2duo E8400 Prozessor 2x3Ghz. Aber wenn ich minecraft auf niedrigsten einstellungen spiele habe ich 10-120 fps. Die ganzen fps eknbrüche regen auf. Wenn ich CSGO spiele habe ich 30fps-50 auf auch niedrigsten einstellungen. Wieso ist die Grafikkarte so schwach? Liegt es am RAM? Am Prozessor?? Oder ist die karte nur bullshit?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 16

Dein PC ist insgesamt ziemlich veraltet, deine Grafikkarte ist sogar noch das Aktuellste. 

Ich würde mal darauf tippen, dass es am Prozessor liegt. Dieser ist schon sehr alt und dazu auch noch gerade mal ein Duo Core. 

Antwort
von DSM0815, 5

Minecraft hat eine Java Engine.
Die belastet hauptsächlich die CPU und den zugewiesenen RAM.
Der Grafikspeicher ist da egal. Hier ist dein RAM der Grafikspeicher.
Bei CSGO läuft dagegen deine Grafikkarte und die ist besser als deine CPU.

Antwort
von Sparkobbable, 14

2gb sagt nichts über die Leistung aus. Das ist nur ne Werbemasche. In Wahrheit taugt diese Grafikkarte so Grade zu word und excel. Und dein Prozessor ist auch steinalt

Antwort
von Evileul, 14

Das is ne Büro-grafikkarte zum zocken is sie nicht wirklich geeignet.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 15

Bei einer Grafikkarte für nicht mal 40 Euro kann MSN nicht viel erwarten Sorry :/

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

man*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community