Frage von TheDamus820, 15

Grafikkarte von heute auf morgen tot?

Ich habe eine Radeon HD 7970 4GB Grafikkarte.

Sie hat anscheinend von heute auf morgen den Geist aufgegeben.

zuerst hat der Lüfter sofort beim Start hochgedreht bis der pc hochgefahren war. Dann nachdem er neu aufgesetzt wurde waren aufeinmal verpixelte striche am bildschirm zu sehen und es hat geflackert.

Ist wirklich die graka kaputt oder das mainboard?

Mainboard:Asus P8H67 Pro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reg1123, 15

Graka, das Mainboard pieeeeept wenn es Fehler hat. Hatte es auch mal musste nur die Graka austauschen...

Kommentar von TheDamus820 ,

ok sehr gut, danke

Antwort
von ValiF, 4

du kannst sie in deinem garten bestatten oder einäschern...