Frage von Darklord5821, 42

Grafikkarte von GTX 970 auf GTx 980 ti gewechselt Treiber?

Hallo,

ich habe eine Gtx 980 Ti jetzt neu in meinen Pc eingebaut und wollte mal wissen ob ein neuer Grafikkartentreiber notwendig ist, wenn man vorher die Gtx 970 hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 32

Zur Sicherheit damit es zu keine Problem einfach den Treiber neu installieren.

Antwort
von Mikromenzer, 28

Verleiche doch einfach die Treiberversionen.

I.d.R. jedoch icht.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 25

So weit ich weiß schon.