Frage von Pascal2310, 43

Grafikkarte von einem Notebook auswechseln?

Hallo habe eine GeForce GT 740m und kann spiele nur auf Low spielen weil es sonst lagt.
Meine Frage ist, kann ich die Grafikkarte gegen eine bessere austauschen ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 27

Nein. Diese wird bei deinem Notebook fest verlötet sein. Außerdem gibt es Grafikkarten für Notebooks so gut wie nicht zu kaufen.

Kommentar von ZeroGames ,

EBAY

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Kommt drauf an ob sie fest verlötet oder austauschbar ist muss das laptop auf machen und nachschauen

Antwort
von mnirc, 31

Ja kannst du