Frage von Recorsi, 84

Grafikkarte verkaufen,wie viel?

Hallo wie viel bekommt man so ungefähr für eine 1 jahr alte palit gtx750ti?
Danke

Antwort
von wooooz, 37

Ich würde sagen zwischen 60 und 80 Euro da die Graka neu nicht so teuer ist

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 55

ca 100€ eher 90€. Also ich würde sie für 90€ auf eby kleinanzeigen reinstellen... Dann geht die sicherlich schnell weg :)

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 53

Hey!

Die GTX 750 TI Palit kostet neu rund 130 Euro! Sag einfach Du hast nen Fehlkauf gemacht und sie nicht wieder zurückbringen können und daher verkäufst Du sie nun für 10 Euro weniger ;)

Kommentar von Recorsi ,

Haha du Schlawiner ^^

Kommentar von Inquisitivus ,

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/GeForce+GTX+fuer+Gamin...

Wasn kenn mich halt bisle aus mit der Psychologie des Menschen ;)

Kommentar von SimonDimon ,

Also wo kaufst du denn ne 750 Ti für 150€? Die gibts für 120€ neu auf MF und auch schon nen Modell für 114€... http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29.html/48/64195/1/15588

Daher kann er sie für 100€ verkaufen, da es für 100€ auf ebay aber total viele gibt lieber 90€ und dafür keine 3 Monate warten, sondern innerhalb weniger Tage verkaufen.

Alter lern lesen!

Kommentar von GelbeForelle ,

haha 😂 mir fällt auch Grad auf, das ich's gar net mitgegelen hab, danke Simon, sonst hätte ich den dämlichen Kommentar gelassen

Was? Ohmann Leute geht pennen wenn ihr müde seit und das seit ihr :´D Der eine verließt sich schon der andere kann nicht mehr inhaltlich orrekt schreiben!

Antwort
von playzocker22, 16

80 bis 90 euro. Aber auch nur wenn sie in einem einwandfreien zustand ist. Also: keine kratzer, kein staub

Antwort
von Retch, 9

90€ würde ich mal schätze

Antwort
von DoodleQuestions, 38

Palit ist nicht so beliebt, 100€ könntest du dafür verlangen

Antwort
von xVeroRainBow12, 18

50-70 Mäuse so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community