Grafikkarte Upgrade für Laptop?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Bei jedem Laptop anders 0%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Leider kann man nur bei sehr wenigen Laptops die Grafikkarte austauschen. Diese Karten sind meistens im Mainboard mit der CPU intergriert, und du müsstest ein komplett nueues Mainboard finden, was in deinen Laptop passt. Als normalkunde, also wenn du in keiner Firma arbeitest, die sich mit solchen Dingen beschäftig... Findet man keine passendes Mainboard. Behalt dein Geld lieber noch etwas und kauf dir dann für 800€ einen PC :) Da bekommst du schon was ganz ordentliches. Den Laptop kannst du dann jan immernoch an der Uni benutzen.

Bei weiteren Fragen, einfach hier unten posten.

LG Simon:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Auch dieser Laptop ist, wie 99 % aller Laptops, eine Einbahnstraße. Ausser Speicher und Festplatte lässt sich nichts aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwiftC00l
14.11.2015, 21:49

Danke für die schnelle Antwort, aber könnte ich auch eine Quelle für die Antwort haben? Weil wenn ich jetzt nicht zum Media Markt gehe, aber es doch möglich ist etc, ärgere ich mich umso mehr.
(Nicht böse gemeint)

0
Nein

Nein das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann Lappis nicht aufrüsten außer ganz wenigen Ausnahmen, welche jedoch klar viel größer sind als normale lappis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?