Frage von hannesstarmann, 116

Grafikkarte unter Bootcamp einbinden (iMac)?

Also ich habe einen iMac mit GeForce Grafikkarte und Windows 7 via Bootcamp (5.1) installiert. Leider wird unter Windows nur eine Standard Grafikkarte erkannt (Bild 1).

Wie kann ich die richtige Grafikkarte einbinden? Ist eine GeForce GT750 oder so ähnlich, das kann ich über das Windows nicht nachsehen

Antwort
von LiemaeuLP, 86

Treiber für die GT 750M installieren

http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Wind...

Kommentar von hannesstarmann ,

Okay ich downloade das mal. Funktioniert das denn auch wenn Windows gar nichts von einer richtigen Grafikkarte weiß 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Windows kann die Graka erst nutzen wenn die Treiber installiert sind xD

Die Boot Camp Treiber hast du installiert?

Kommentar von hannesstarmann ,

Habe unter Windows zumindest das Rautensymbol von Bootcamp in der Taskleiste

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hast du die Treiber jtz installiert? xD

Kommentar von hannesstarmann ,

Windows ist dabei, hoffe es klappt

Kommentar von hannesstarmann ,

Jetzt muss Windows neustarten

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gut

Kommentar von hannesstarmann ,

tatsache, da steht jetzt GT750 im Geräte-Manager.

Dankeschön

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community