Frage von lordultron2, 37

Grafikkarte und Prozessor die alle aktuellen Spiele auf guter Grafik spielen können?

Wünsche mir zu Weihnachten meinen ersten Gamer-PC (baue ihn mir selber zusammen). Will auf dem PC Spiele wie Battlefield 4, Black Ops3, Star Wars Battlefront, The Witcher 3 etc. spielen können, mit besserer Grafik als auf der PS4, und sollte nicht ruckeln. Also will nicht direkt auf Ultra mit den krassesten Einstellungen spielen, einfach nur das es dennoch schön aussieht. Welche Grafikkarte und Prozessor empfiehlt sich da?

Danke im Voraus!

Antwort
von Fabinator69, 37

Hi, Wie sieht es denn mit deinem Budget aus? Dann könnte ich dir das beste heraussuchen. sonst kannst du die Hardware dir auch auf verschiedenen websites heraussuchen ;)

Kommentar von lordultron2 ,

Am besten unter 500 Euro :D

Kommentar von Fabinator69 ,

unter 500 alles oder nur graka und prozessor?

Kommentar von lordultron2 ,

Alles natürlich ^^ Sehe mir grad den FX 6300 an und die r9 380 von powercolor, sollte doch damit möglich sein oder? :)

Kommentar von queezy ,

Ja damit kannst du natürlich nicht alle Spiele auf guten Einstellungen spielen. Musste schon mehr für GraKa und Prozessor ausgeben.

Antwort
von TheMaxxder, 29

Gtx 960 970 oder bestenfalls 980ti. Prozessor i5 oder 7 mit mindestens 3,2 ghz.

Kommentar von lordultron2 ,

Dann kann ich ja schon fast mit den krassesten Einstellungen spielen. Will nicht soviel ausgeben, das ersparte Geld, dann lieber in Spiele investieren :)

Kommentar von TheMaxxder ,

dann vieleicht i3 mit 2,8 ghz und gtx760 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community