Frage von Hadiii, 20

Grafikkarte und neues Motherboard?

Ich habe mir ein neues Motherboard besorgt, jedoch war keine Treiber-DVD dabei. Habs gebraucht von Ebay gekauft mit DDR3 Ram und nem neien Prozessor. Habe meine Nvidia GTX 750 drangeschlossen und der PC startet auch etc jedoch ist beim Device Manager ein gelbes Ausrufezeichen vor der Grafikkarte und ich kann auch keine Displays an die Grafikkarte selber anschließen da nichts passiert. Beim Start sehe ich noch die ganzen Bios infos aber danach sehe ich nichtmal das Windows Boot Logo. Ich habe Windows 10 64 Bit und habe auch schon von Nvidia neue treiber für die Grafikkarte gedownloaded. Ich würde aber gerne wissen warum da dieses Ausrufezeichen ist weil auch wenn ich jetzt Beispielsweise CS:GO öffne startet der das Spiel bestimmt mit der Onboard grafik von Intel. Könnt ihr mir weiter helfen?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 7

Moin Hadiii,

Du solltest uns mal mitteilen, welches Mainboard genau Du gekauft hast, was da für eine CPU drauf ist, welcher RAM genau ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Hadiii ,

Voll vergessen sry :D
Mainboard: ASRock H67M-GE/HT
Prozessor: Intel i5-3570
RAM: 2x4GB Gaming Ram

Kommentar von JimiGatton ,

Hmmm, den 3570 habe ich selbst, aber mit K :)

Der ist immer noch saustark.

Du solltest auf jeden Fall das Bios des Boards updaten : http://www.asrock.com/mb/Intel/H67M-GEHT/?cat=Download&os=BIOS

Frische Treiber findest Du auch auf der Seite : http://www.asrock.com/mb/Intel/H67M-GEHT/?cat=Download&os=Win1064

Nur die Treiber saugen und installieren, keine "Utilities".

Dann solltest Du auf jeden Fall die "automatischen Gerätetreiberupdates" von Win10 deaktivieren : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%...

Win10 pfuscht gerne in den Treibern rum, schmeisst welche runter, die eigentlich draufbleiben sollen.

Dann installierst Du den Grakatreiber nochmal frisch : http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Müsste der 372.70 sein.

Dann sollte eigentlich kein gelbes Ausrufezeichen mehr da stehen und die Karre sollte laufen.

Antwort
von petsto7, 8

http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php


Treiber Aktualisieren  einfach gemacht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community