Grafikkarte und CPU passt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passt schon alles, dein Netzteil muss halt noch genug Stecker und Saft liefern.

Aber man kann dir nur eindringlich dazu raten, noch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für eine RX 470. Die kostet 10-20% mehr, für 30-65% höhere Leistung. Die 1050Ti ist völlig chancenlos, wenn man die paar Kröten mehr hat.

Übrigens würde cih Dir empfehlen, ein DDR4-Mainboard zu nehmen, wenn du nicht dringend alten DDR3-Speciehr hast, den du nutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir eine ältere Grafikkarte zu nehmen, denn die 1050er ist relativ schwach auf der Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
11.11.2016, 13:14

Die Aussage macht jetzt nicht furchtbar viel Sinn.

Es gibt in dem preisbereich keine älteren Grafikkarten, die mehr Leistung bringen, als die verfügbaren neuen.

1
Kommentar von Gingerbread2
11.11.2016, 13:15

I eben die gtx 970,kostet etwas mehr (gebraucht ca 150-200€) hat aber auch einiges mehr an Leistung.

0