Frage von Pietderclown, 28

Grafikkarte überhaupt nicht erkannt?

-Habe eine 1gb sapphire 6670 -eine sapphire R9

Die 6670 habe ich schon lange ging auch immer

Wollte jetzt aufrüsten mit meiner r9 doch wenn ich sie im pc einbaue dann wird sie nicht erkannt also der Bildschirm bleibt aus.

Dann habe ich meine alte zsm mit der neuen eingebaut. Um zu sehen ob die neue im gerätemanager angezeigt wird. Ist aber auch nicht

Habe schon probiert sie in einem anderen oc einzubauen da geht sie auch..

Was tun?

MFG

Antwort
von BlackRitter, 19

Alten Treiber löschen und neue installieren und erst dann die neue graka reinstecken? Hatte mal so ein ähnliches Problem und glaube mich erinnern zu können das ich das so gelöst habe. Bin mir aber nicht mehr sicher ist schon lang her

Kommentar von Pietderclown ,

Welche treiber soll ich löschen?

Kommentar von BlackRitter ,

Die der alten graka

Kommentar von Pietderclown ,

ok

Antwort
von RexImperSenatus, 12

Versuch mal einen anderen Steckport  - oder schau mal, ob Fusseln oder Dreck in Deinen benutztem Port einen Kontakt behindern ! Es muss zumindest eine Reaktion geben, bzw. ein Bild !


Kommentar von Pietderclown ,

hab ich schon alles ausprobiert

Kommentar von RexImperSenatus ,

Evtl im BIOS was ändern ? ( Graphikadapter Mainboard Graphik = Slave / und die Karte auf Master ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community