Frage von 123412341234123, 19

Grafikkarte über Mainboard laufen lassen?

Moin ich habe mir nen Monitor geholt mit VGA-Anschluss nur als Übergangs Monitor und zwar habe ich die GTX 760 4Gb ist es möglich das ich von meinem Mainboard (Asus H81M-K) den VGA Anschluss nehme und darüber dann Counter Strike spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunzinger, 14

ne... über das Mainboard bekommst du die CPU integrierte Grafik - sofern vorhanden, die in jedem Fall viel langsamer ist, als die 760...

Wenn, dann musst du direkt an die 760 anstecken.... Falls du keinen VGA-Stecker hast, musst du dir einen DVI zu VGA Adapter kaufen, oder falls das Kabel zu kurz ist, musst du Dir ein längeres besorgen....

Kommentar von 123412341234123 ,

Danke

Antwort
von abssba1, 11

Du musst den Anschluss deiner Grafikkarte nehmen. Außer du schließt sie ans Mainboard an und spielst dann mit deiner Onboardgrafik.