Frage von type200, 54

Grafikkarte Temperatur normal?

Moin Habe seit neustem eine Gtx 1070 von Gigabyte. Nun habe ich aber folgendes Problem(oder ist es gar keins?);und zwar geht die Karte in Bf Hardline auf bis zu 79C,und mein gehäuse wird von aussen Extrem Heiß. Meine Frage ist jetzt ob das ganze normal ist,und ob durch die wärem im Gehäuse andere Komponenten kaputt gehen könnte? Überigens wenn ich den Gehäuse Deckel abmache geht die Temperatur auf 69C runter. Danke schon einmal im voraus.

System Intel I5 6500 8GB Ram Gtx 1070 600 watt Netzteil

Antwort
von gemara7, 14

Ich würde mir einen weiteren lüfter (oder mehrere) kaufen oder falls du das geld hast eine wasserkühlung einbauen

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Du solltest besser Kühlen. Dazu gibt es ein gutes Youtube-Video, musst du mal suchen.

Antwort
von Smoke123, 38

Hört sich nach unzureichender Belüftung im Gehäuse an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community