Frage von CyborgMan, 54

Grafikkarte Temperatur - alles in Ordnung?

Also folgendes, nach stundenlangen Zocken von Spielen wie CSGO, GTA5, BF4, DyingLight und Insurgency (fast ohne Pause) erreicht meine Grafikkarte ca. 57°C, ist das zu heiß? Die Lüfter drehen auf 40-50%

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knapf, 36

Das ist völlig bei den Spielen normal mach dir da keinen Kopf. Ab 70-80 solltest du mal ein par Minuten Pause machen und abkühlen lassen.

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von Zakalwe, 34

Ist völlig in Ordnung. Schaue doch mal in den Spezifikationen deiner Graka nach, wie heiß sie werden darf.

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Smoke123, 23

Das ist echt noch kalt. Ab 85°+ wird es langsam warm.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 28

Passt so. Ist eignetlich voll kalt.

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Gerne!<:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community