Frage von Dain1, 16

Grafikkarte tauschen oder eine andere installieren (Lenovo Ideapad G500s)?

Hallo, ich hatte eine ähnliche Frage schon gelesen, jedoch will ich mich endgültig informieren. Meiner hat jetzt eine Nvidia GeForce 720m. (Entschuldigt, bin in sowas ein totaler Nichtswisser) Ist die jetzt besser als eine gtx460m? Möchte solche Spiele wie Heroes of Night and magic 7 spielen etc. Prozessor ist ein Intel Core i5 3. Generation 3230m. So, alles passt eigentlich Arbeitsspeicher 8gb, 256gb Ssd. Aber kann ich jetzt in irgend einer Weise die Grafikkarte tauschen? Irgendwo?! Danke im Voraus und Dain lässt Grüßen

Antwort
von rofelcoppter, 8

Die 720m dürfte besser sein aber in laptop sind grafikkarten festverlötet also man kann sie nich wechseln

Antwort
von IFCrusader, 7

Bei einem Laptop lässt sich die Grafikkarte nicht so einfach tauschen wie z.B.: RAM oder HDD. Die Idee kannst du leider vergessen.

Antwort
von compu60, 6

Lies hier

http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten