Frage von nickinukaka, 3

Wie kann ich am besten meine Grafikkarte reinigen?

hallo meine grafikkarte taktet andauernd herunter weil sie zu heiss wird....sie hat an den kühllamellen sehr viel staub ...dadurch kannn sie nicht gekühlt werden da der staub den weg verperrt!!...wie kann ich sie am besten reinigen ohner einen derart groSen aufwand zu betreiben???

Antwort
von Smexah, 2

Druckluft aus der Dose, oder ganz vorsichtig mit nem Staubsauger auf kleienr Stufe und einer dünnen Spitze. Achtung: keine Bauteile wegsaugen!

Kommentar von nickinukaka ,

ja.....druckluft habe ich nicht......ataubsauger kein richtigen aufsatz....kannst du mir nen link senden für druckluft aus der dose...muss ich auf irgendwas achtenn...ich baue sie ja aus...muss ich sie dann erstmal ruhen lasssen um sich zu entladen oder wie funzt das XD

Kommentar von Smexah ,

Gibts im PC Laden, Mediamarkt(o.Ä.) oder Heimwerkermarkt. Falsch kannste eig, nix machen. Soll halt nur Luft oder ein ähnliches Gas enhthalten sein.

Ich hab mein letztes im 1€ Laden gefunden :D

Nö, karte raus, dreckweg, karte rein, glücklich sein!

Kommentar von nickinukaka ,

ok danke für die schnelle gute hilfe

Antwort
von Arethia, 3

Du könntest mit Hilfe einer Luftpumpe mal versuchen, den Staub rauszupusten, allerdings sollte jemand anders mit Staubsauger daneben stehen und den Staub gleich wegsaugen, natürlich vorsichtig, um die Bauteile nicht zu beschädigen. LG

Antwort
von Leerlaufprozess, 3

PC reinigung mach ich immer mit Druckluft.
Aber darauf achten die Lüfter fest zu halten da sie sonst sehr schnell rotieren könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten