Frage von axelduff, 47

grafikkarte taktet 70% niedriger?

hallöschen hab mir eine neue gk zugelegt (hd7950) hab sie angeschlossen mit beiden steckern, treiber haben sich autonom installiert.. nun aber bleibt die taktrate instant bei 300 mhz, obwohl es über 900-1000 sein sollten nur bei videos geht es auf 501 mhz hoch, aber bei spielen bleibt er bei 300 mhz was zu ordentlichen ruckeln führt:( apu ist ausgeschaltet

könnt ihr mir sage wie ich das problem iwie beseitigen kann? :) danke im Vorraus

amd a8 7600 hd 7950 450 watt netzteil 8gb ram

Antwort
von Smoke123, 7

Treiber manuell installieren. 

Kommentar von axelduff ,

hab ich schon :(

Antwort
von danielosterkamp, 24

300% weniger taktung läge im Minus Bereich bei deiner Angabe sind es 70% weniger taktung

Kommentar von axelduff ,

bin net gut in mathe ^^

halt 3 mal weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community