Frage von PinkCyanBeast01, 55

Grafikkarte stürzt Grundlos ab?

Ich habe mir eine gebrauchte Asus r9 280x geholt. Und ja sie funktioniert so wie sie soll. Nur sobald ich ingame egal was ich einstelle ingame auf VSync einstelle stürzt es in manchen Games ab, und habe hinter habe ich bei normalen Video Elementen starke Artefakte. Ich hatte anfangs noch eine Runde csgo gehabt wobei dies ohne Probleme war. Werde sowieso wegen dem Treiber von der letzten noch einmal neu aufsetzen, aber vielleicht weiß jemand etwas. MfG

Antwort
von kunibertwahllos, 43

dann lass mal VSync aus , evtl AMD/Nividia Inkompatibilität , und was meinst du mit dem Video  

Kommentar von PinkCyanBeast01 ,

naja nach dem abstürzen, hatte och kurz ein Video angeschaut wo dann diese Artefakte auftreten. grün Lila usw.

Antwort
von qugart, 37

Grundlos passiert das nicht.

Einfach mal in der Ereignisanzeige nachsehen, was da passiert. Dann hast du eigentlich auch schon die Lösung zu dem Problem.

Wahrscheinlich wird es eben ein nicht richtig oder fehlerhaft installierter Treiber sein.

Kommentar von PinkCyanBeast01 ,

okay etwas schlecht formuliert, gab nur kein ersichtlichen Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten