Frage von SiltexTV, 36

Grafikkarte stürtzt im spiel ab?

Hey Liebe community von gutefrage.net, ich habe ein problem: und zwar das meine grafikkarter (eine HIS Radeon HD 3870) immer in spielen wie minecraft, ls15 oder anderes den pc abstürtzen lässt oder es wird kurz ein schwarzer bildschirm. beim schwarzen bilschirm hat minecraft immer am ende einen Whitescreen.

Hier meine komponenten: Betriebsystem: Windows 10 PRO 64 bit CPU: AMD Athlon X2 2.4 GHZ RAM: 1GB samsung ddr2 800 2GB samsung ddr2 800 Grafikkarte: HIS ATI Radeon HD 3870

für lösungen einfach antworden :)

Antwort
von LordTimZockt, 24

Ich hatte dieses Problem auch mit einer Nvidia. Das Problem lies sich lösen, als ich Lüfter noch hinzu angebracht habe, da die GRAKA überhitzte. 

Kommentar von SiltexTV ,

ich achte schon seit längeren darauf das sie nicht überhitzt sie ist immer unter 40-50 grad

Antwort
von eaglepro14, 18

Mal dran gedacht was für minecraft alles geladen werden muss das schafft der Profi nicht mit 1gb DDR2 ram wenn schon windows schon soviel verbraucht

Kommentar von SiltexTV ,

bitte genauer lesen: 1+2=3

Antwort
von LordTimZockt, 10

Aber probier es war bei mir auch und dann hat es funktioniert. 

Antwort
von Es3KZz, 21

Wie wäre es wenn du dir mal einen neuen Rechner kaufst? Der ist viel zu Alt.

Kommentar von SiltexTV ,

ich finde meinen pc eigentlich gut aber was meistens nervt sind die ganzen abstürtze wegen der graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten