Frage von Untouchable66, 70

Grafikkarte schlecht oder gut für gw2?

Ich habe eine AMD Radeon(TM) R7 mit MHz (720) und CPU Type AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G Trotzdem spiele ich gw2 mit 20 fps, spiele sogar mit niedrigerer grafik, schatten fast aus usw? An was kann das denn liegen?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 39

Deine Grafikkarte ist nur Onboard. Das bedeutet sie ist total langsam.

Kommentar von Untouchable66 ,

Was kann ich dagegen machen?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Neue Grafikkarte rein :D

Kommentar von Untouchable66 ,

Wieso sollte mein Pc nur eine onboard besitzen? Man kann sie ausschalten falls ich das mache dann.. xD Wow was soll das .-. und woher weiste das?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Keine Ahnung was du mir da sagen wolltest... Jedenfalls ist deine Grafikkarte Onboard. Das hab ich zum einen am Namen und zum anderen an diesem 4C+8G erkannt. Und Onboard Karten sind total langsam, wie schon gesagt.

Kommentar von Untouchable66 ,

Naja ich frag nochmal ganz nach, nicht das ich mir später eine kaufe und das stimmt doch ned e.e

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Weißt du überhaupt was Onboard bedeutet?

Antwort
von xfallinlove, 44

Öffne dein Taskmamagar und schau was am meisten Leistung Schluckt

Kommentar von Untouchable66 ,

cpu 29% arbeitsspeicher 69%

Kommentar von xfallinlove ,

Wären das Spiel läuft?

Kommentar von Untouchable66 ,

Jap

Kommentar von xfallinlove ,

Und welches Programm hat nun am meisten Verbraucht? ^^

Antwort
von HardwareGuru, 18

An irgendwelcher Adware z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten