Frage von Fraine, 26

Grafikkarte Scheinbar Kapput kann aber den Fehler nicht festellen?

Grüße ich habe ein Problem ich habe seit neuerdings einfach hefitge ruckler bei spielen League of Legends lief auf sehr hoch immer um die 100 fps jetz sind sind es immer 40-30 fps habe dan mal eine andere grafikkarte eingebaut um zu gucken ob es an der gtx liegt und tatsache ich habe die gtx ausgebaut und die amd HD 6690 eingebaut und lol lief auf sehr hoch mit stabilen 60 fps nun ist meine frage was bei der gtx 750 kapput sein könnte weil ich überlege sie reparieren zu lassen dabei muss ich sagen das ich die gtx 750 mit msi afterburner ein wenig vertaktet habe +200 core clock und +400 memory clock bin mir aber sicher das es nicht daren liegen kann hoffe auch hilfe danke

Antwort
von minenarbeiter5, 17

das könnte am Afterburner liegen. Nimm mal die Taktung raus und lass sie wieder normal laufen. Kann sein das das zu viel ist und sie nicht stabil läuft.

Kommentar von Fraine ,

habe afterburner deinstalliert ist aber immer noch so langsam habe auch windows neu aufgesezt was auch nicht geholfen hatt

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Problem ist jetzt hier, weißt du wie die Karte vor dem Problem getaktet hat? Und wie sie jetzt taktet?

Kommentar von Fraine ,

nein die war ungetaktet würde ich jetz behaubten und dann habe ich sie mit msi afterburner getaktet ich habe aber als ich gemerkt habe das was nicht stimmt direkt msi afterburner deinstalliert und windows neu aufgesezt



Kommentar von minenarbeiter5 ,

Das ist normaler Weise eigenartig. Dann hat die Karte irgendein anderes Problem. Auf defekt würde ich aber nicht gleich tippen.

Kommentar von Fraine ,

hm ich weiß echt nicht weiter das witzige ist auch das ich immer 100 fps habe und die dann sehr stark auf 30 gehen bis 25 aber wieso das so ist ist mir ein rätsel

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Wie warm ist denn deine Graka unter Last, wenn sie ein Problem mit der Hitze hat, taktet sie runter

Kommentar von Fraine ,

so 60-70 grad

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Naja das ist Eigendlich ja ganz normal.. das ist echt sehr komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community