Frage von Erdem63, 127

Grafikkarte richtig einstellen (FPS drops)?

Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft die Daten lauten: Intel (R) Core (TM) i7-6700 HQ CPU@2.60Ghz 2.59 GHz 16 GB RAM Nvidia Geforce GTX 950 M 4 GB 128 GB SSD, 1 TB HDD

Alles lief gut bis bei allen Spielen FPS drops auftauchten. z.B. bei League of Legends welches keine großen Systemanforderung hat habe ich im Schnitt 20-40 fps. Davor waren es ca. 200. Auch bei Guild Wars 2 bekomme ich bei mittelmäßigen Einstellungen keine 60 FPS hin.

Also ich habe schon versucht die Grafikkarte als ''Hauptgrafikkarte'' einzustellen, weil ein Kollege meinte vllt stellt der Laptop manchmal auf die Interne Grafikkarte von Intel hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe nicht so viel Geld investiert um '' alte'' Spiele auf niedriger Auflösung zu spielen.

Danke für jede Antwort!!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 98

Hast du ein Treiber Update gemacht?

Kommentar von Erdem63 ,

Ja aber der Fehler traf nicht direkt danach auf deswegen habe ich da keinen Zusammenhang gesetzt

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Ich meine damit dass du nach einem update den fps Einbruch hattest.

Kommentar von Erdem63 ,

Ja hatte ich. Hab dann die Vorgänger Version wieder runtergeladen hat aber nichts gebracht.

Antwort
von allesbeIegt, 106

Guck mal ob du im Energiesparmodus bist, das zieht viel Leistung.

Kommentar von Erdem63 ,

Habe ich gemacht bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community