Frage von hachi74, 20

Grafikkarte Radeon und nvidia?

Welche radeon Grafikkarte entspricht der leistung der nvidia gtx 960 , 970 und 980?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin280, 14

GTX 960 = R9 380, R9 280x (A)
GTX 970 = R9 390,R9 290x (A)
GTX 980 = R9 390x (=)
GTX 980Ti = R9 Fury X  (N)

(N) Steht für Nvidia, (A) für AMD. Soll heißen welche Karte den ''Krieg'' im 1o1 Warscheinlicher gewinnt ;). Am ende sind sie aber ziemlich gut Vergleichbar.
LG-, Justin

Antwort
von HenrikHD, 15

Gtx 960 = R9 380
Gtx 970 = R9 390
Gtx 980 = R9 390X