Frage von Jimmyslimmy93, 15

Grafikkarte R9 380 Gaming 4G oder R9 380 Saphire Radeon nitro?

Moin Moin,

Ich hab mich jetzt für eine R9 380 Grafikkarte entschieden, jedoch gibt es doch verschiedene Varianten und mich würde interessieren, ob eine von beiden für meine Zwecke besser geeignet ist - oder ob der Unterschied unerheblich ist.

Die Beiden Grafikkarten : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Den Rechner den ich mit hilfe einiger User zusammengestellt habe, soll lediglich league of legends / Guild wars 2 und Einige Online Shooter flüssig darstellen.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 13

Keine von beiden, aktuell empfielt sich eine fast gleich teure r9 380 X mehr http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-...

Kommentar von Jimmyslimmy93 ,

Danke, das fiel mir nicht auf.. die sieht besser aus :)

Antwort
von ianswerall, 10

Sind nur andere Kühler

Antwort
von GamerWulf, 3

Sapphiere !!!!
Steht in vielen vergleichen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community