Frage von ClassAxion, 24

Grafikkarte Preis komisch?

Bei Amazon habe ich diese Grafikkarte gefunden:

https://www.amazon.de/dp/B01GK6MLHM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

Und ich brauche auch eine neue bald, der Preis kommt mir nur so verdächtig niedrig vor, normalerweise zahlt man doch 750 - 800 €, ich weiß jetzt nicht ob ich die mir holen soll oder nicht, Preis 527 € Ich brauch mal dazu eure Meinung, ich weiß nicht ob ich da zuschlagen soll.

Antwort
von ZivaZiva, 17

Hey, die meisten GTX1080 Grafikkarten von Gigabyte und einigen anderen weisen Starkes Spulenfiepen auf."selbst schon 3 zurückgeschickt"
Habe mir eine 1070 gekauft, die läuft  superleise und ohne Wärmeprobleme..

Könnten unter Umständen Rückläufer dieses Problems sein;)

LG André

Antwort
von minecrafter340, 20

Bei Amazon hast du Käuferschutz. Ich persönlich würde aber nicht zuschlagen. Der Preisunterschied ist einfach zu groß.

Antwort
von tommy40629, 17

Kauf bei Mindfactory!

Antwort
von unpolished, 13

Ich denke dass es "Fake" ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten