Frage von Icetea2105, 64

Grafikkarte Palit GeForce GTX 750Ti StormX OC wird nicht vom Mainboard erkannt und was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe heute meine neue Grafikkarte Palit GeForce GTX 750Ti StormX OC bekommen. Alles eingebaut und so weiter, aber leider wird die Grafikkarte nicht von meinem PC erkannt. Ich besitze ein Mainboard: Gigabyte GA 78LMT-USB3 Prozessor: AMD FX 4350 Quad Core Processor Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Netzteil: Corsair VS650

Windwos 7 Home Premium 64Bit

Die dazu gesendete CD der Grafikkarte konnte ich nicht anwenden, da kein dazugehöriges Hardware Komponent gefunden wurde...

"There is not correct device for this CD" zeigt er mir an wenn ich die CD starte.

Ich habe nochmals geprüft ob ich die Grafikkarte richtig eingebaut habe und ob die Grafikkarte Strom bekommt. Aber daran liegt es nicht, sie lüftet nähmlich schön und leise. Wenn ich den stecker von meinem Monitor mit der Grafikkarte verbinde seh ich nur schwarzes Bild. Treiber konnte ich nicht installieren weil NVIDIA meinte dass da keine Hardware gefunden wurde.

Was kann man dagegen machen? Ich habe nicht soviel Ahnung damit, und würde Euch deshalb bitten, die Schritte genau zu formulieren.

Muss ich vielleicht was in den bios umstellen?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten!

LG Icetea

Antwort
von TheDevastator, 54

Braucht die Graka ein extra Stromkabel vom Netzteil? Manche 750ti Customs brauchen das.

Kommentar von Icetea2105 ,

nein, diese Graka braucht keinen extra stromkabel :)

Antwort
von IIIPcExperteIII, 54

vileicht zu wenig strom? wen sich die lüfter drehen heißt das nicht gleich das sie genug strom hatt

Kommentar von Icetea2105 ,

denke ich nicht, da mein netzteil 650 watt hat.. das sollte für die 750ti eigentlich reichen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community