Grafikkarte oder Prozessor, wo Geld reinstecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche GPU handelt es sich den :) ich würde mich sofort für eine bessere GPU entscheiden wenn du mit Blender oder Cinema 4D arbeitet. speziell die CUDA Kerne von Nvidia sind um ein viel Faches schneller alls alle 4 + 4 Kerne des I7s fürs Zocken würde ich dir eher die I7er Variante empfehlen momentane spiele benötigen keine 4GB Gpuram um flüssig zu laufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
02.11.2015, 21:08

In den neune Mac's sind die AMD Radeon R9 M390 / M390 / M395X verbaut

0
Kommentar von Hiajen
02.11.2015, 21:11

Nvidia hat momentan die Nase in der Renderleistung vorn ich weis leider nicht ob die Radeon immer noch schneller als der i7 ist (kann es nicht selber ausprobieren )

0

Ich würde dir sagen, dass schon 2GB grafikspeicher reichen würden. Mir kommt es aber auch nicht auf höchste Grafik an. Mit nem i7 und 2 Gigabyte Grafikspeicher kannst du BF4 locker auf hohen Grafikeinstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5 reicht locker und nimm die graka mit 4gb ist sinnvoller welcher imac ist es denn 5k oder der normale 27 zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an welche GPU du meinst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScopeInside
02.11.2015, 21:04

In den neune Mac's sind die AMD Radeon R9 M390 / M390 / M395X verbaut

0

Wenn du darauf nur zocken willst und nicht viel Videobearbeitung oder ähnliches machen willst dann reicht der I5 locker.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die zweite Konfiguration zum zocken nehmen. Aber persönlich zocke ich nicht also die erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?