Grafikkarte oder LCD am Macbook defekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe seit 30 Minuten das selbe Problem... habe das MacBook Air 13 Zoll von 2015. was kann ich jetzt tun ?

Wenn der Bildschirm nur schwarz ist liegt es an der Grafikkarte.

Ist dir das macbook runtergefalllen oder bzw. Du siehst risse am Bildschirm liegt es am lcd

Kommentar von Kochose
25.01.2016, 15:39

Frage wurde geupdatet, nein ist mir nie runtergefallen, es kam auch plötzlich. Ich werde ein Foto posten wie es nun aussieht.

0

Liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte.

Am besten in den Apple store. Ohne bessere frage, werden wir dir nicht helfen können.

Kommentar von Kochose
25.01.2016, 15:27

Sorry, bei mir spinnt gutefrage.net und die Fragebeschreibung wird nicht mit übernommen

0

So sieht es nun aus

Was möchtest Du wissen?