Mit meinem PC kann ich nahezu keine Spiele spielen. Wenn ich ein Video auf Vollbild stelle, hängt er sich auch auf. Liegt das an der Grafikkarte oder kann das auch noch andere Gründe haben?

Welche /n
CPU
Grafikkarte
Arbeitsspeicher
hast du?

mach mal dein system sauber und lad dir die neusten treiber runter
schwache CPU, zuwenig RAM, schwaches Netzteil.... da gibt es einiges
das ist in dem fall doch egal mit meinem alten pc PII 266mhz kann man alles auf vollbild schauen der hat ne 16 mb voodoo 2 karte :D
naja er sagt er könne keine Spiele spielen
daher ist das schon relevant
ja voodoo 2 ist schon alt
:)
"Wenn ich ein Video auf Vollbild stelle, hängt er sich auch auf" das hört sich nach defekten dlls an
Ehrlich gesagt bin ich in Sachen PC ne absolute Niete, das einzige, was ich aus dem Kopf weis, sind 250 MB Arbeitsspeicher und 80 GB Festplatte, also nicht so berauschend...
Drücke mal Windows Taste + Pause, da siehste was du fürne CPU hast. währe gut zu wissen, da Videos nichts mit der GraKa zu tun haben.
rechtsklick aufn arbeitsplatz, dann eigenschaften
dort siehste auch deinen prozessor
naja bei dir wird das problem eine Mischung aus lahmer Hardware, alter und nicht aktuellen Windows-Updates sein
ner "absolute Niete" ist es denoch schwierig hilfestellung zu geben allso, das alt bewehrte windows neu installieren, ist nicht die schönste aber die sicherste für anfänger oder die die es werden wollen
wenn du windows neu installierst vergiss aber die updates wie zB servicepack 3 nicht sonst siehts bald aus wie vorher