Frage von Huffelpaffel, 36

Grafikkarte oder doch auf neuen PC sparen?

Hallo,

Ich stelle mir seit einigen Tagen die Frage ob ich mir jetzt endlich eine neue Grafikkarte zulege oder doch lieber direkt auf einen neuen PC spare.

Derzeit habe ich eine AMD 6700 Radeon HD Series verbaut.

CPU ist ein Intel i-5 2450S mit 4x 2.80 GhZ, mehr hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht aber mein PC ist mittlerweile auch schon 4J. alt und ich hab auch bald vor GTA V und so zu spielen.. :D

Also zurück zur Frage: Wäre es klüger eine neue Grafikkarte zu kaufen oder doch lieber (2 Jahre) auf einen neuen,guten PC zu sparen?

Danke im Vorraus,

Huffelpaffel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 29

In dem Fall lieber zwei Jahre auf einen neuen PC warten und bis dahin regelmäßig nach guter und günstiger Gebrauchtware suchen.  Oft findet man auf eBay und/ oder eBay Kleinanzeigen ganze Schnäppchen die sehr gut erschwinglich sind.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Ok, Danke für die Antwort.

Antwort
von 7FrageHD, 17

Auf neuen PC sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community