Frage von LnKKK, 40

Grafikkarte oder display defekt?

Hallo und zwar habe ich ein problem mit mein laptop ( acer ) laptop läuft aber zeigt kein bild bzw am anfang hab ich was mit taschenlampe gesehen jetzt zeigt er garkein bild mehr meine vermutung war direkt im display die röhre sind defekt. habe dann mein laptop bei einem 0815 typen abgeben er meinte display kaputt brauchst direkt ein neues display aber Die Antwort war mir nicht gut genug bin dann zum nächsten und er meint jetzt das die was mit der grafik karte zutun hat er meinte das i.wie die grafik karte kein bild mehr sendet jetzt weiß ich nicht was sache ist was hat die grafik karte mit dem display zutun wenn das nicht klappt schicke ich es gleich der acer firma aber da kostet es mir zuviel und es dauert mir viel zu lange aber natürlich kennen sich auch die leute dort aus.

Antwort
von Luxxz, 24

Ich denke dass das Panel kaputt ist oder einfach nur die Hintergrundbeleuchtung defekt ist! Von einen Grafikkartendefekt würde ich nicht ausgehen weil es müsste ja trotzdem der Bildschirm aufleuchten! Wenn streifen etc. zu sehen sind dann ist die Grafikkarte / Grafikchip defekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community