Grafikkarte Nvidia kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne GTX 970 kostet 300€ +. Für 200€ wäre da wohl eine GTX 960 OC 4GB die richtige Wahl. Die AMD Alternative wäre die R9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine 970 für 200 Euro findest, hast du wohl den Jackpot getroffen. Darunter bietet sich die 960 an, die aber weniger Leistung hat, als das AMD Äquivalent für den selben Preis.

Wenn du allerdings noch etwas warten kannst, würde ich dir Raten, den release von Pascal und Polaris innerhalb der kommenden Monate abzuwarten, da dann die Preise der 900er Serie und der aktuellen AMD Karten fallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1Rider88
24.04.2016, 12:09

sagte ja ca :) danke für die info

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Stromverbrauch eine Rolle spielt würde ich zur GTX 960 greifen, als Alternative von AMD gibt es noch die r9 380.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche könnt ihr da empfehlen habe 2x 2,67 ghz intell Prozessor

Windows 7

6gb ddr3 ram

Netzteil möchte ich sowieso auch tauschen

500 watt 600 oder mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die gtx750 ti holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yurihd
24.04.2016, 12:07

Doch nicht habe mich grade vertan

0
Kommentar von R1Rider88
24.04.2016, 12:09

ok :)

0

Die GTX 970 kann ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?