Frage von Qaveo, 110

Grafikkarte Nvidia Gtx 750ti wird nicht erkannt hilfe?

Hey, hab mir einen neuen PC (war fertig) Gestern gekauft und habe das problem damit meine Grafikkarte nicht erkannt wird. (GTX750ti) Weiß nicht was ich tun soll hilfe

Antwort
von Retniw98, 46

Graka überhaupt angeschlossen?
Mach das Case mal seitlich auf und überprüfe die Stromkabel der Graka. In seltenen Fällen können sich diese durch den Transport lösen.

Antwort
von M3tzl3r, 33

Mach mal ein Treiber update

Antwort
von Ifosil, 70

Im Gerätemanager siehst du nur den Intel HD Chip?

Kommentar von Qaveo ,

unter was?

Kommentar von Ifosil ,

Schau mal im Gerätemanager unter Grafikkarte. Vielleicht fehlt einfach nur ein Treiber.

Kommentar von Qaveo ,

unter Grafikkarte steht nur Microsoft Basic Display Adapter

Kommentar von Ifosil ,

Dann fehlt dir der Grafikkarten Treiber ^^

Kommentar von Qaveo ,

ok, aber ich habe den schon so oft versucht zu installieren aber da steht immer was von hardware nicht erkannt.

Kommentar von Ifosil ,

Mhh, bist du dir auch sicher, dass du den richtigen Treiber lädst?

Kommentar von Qaveo ,

eig ja " da steht immer keine kompatible Grafikhardware gefunden"

Kommentar von Ifosil ,

Was fürn Windows hast du? 32 oder 64 Bit?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Woher weißt du das er eine Intel CPU hat? Bist du Wahrsager?^^

Kommentar von Ifosil ,

Ich Tippe einfach mal *g*

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 66

Treiber installieren

Kommentar von Qaveo ,

beim installieren des treibers wird keine grafikkarte erkannt

Kommentar von surfenohneende ,

beim installieren des treibers wird keine grafikkarte erkannt

Vielleicht Grafikkarte zerstört durch ESD weil Du Dich nicht erdet hast

Kommentar von Qaveo ,

was bedeutet das?  es kahm schon alles vorinstalliert

Kommentar von surfenohneende ,

was bedeutet das?  es kahm schon alles vorinstalliert

Wenn Du die Grafikkarte angefasst hast kann ESD die Karte zerstören 

Falscher Treiber ?

& Laptops brauchen Spezial-Treiber

Kommentar von Qaveo ,

kein Laptop, habe nix angefasst und es ist der richtige treiber. habe eine gtx750ti kannst du mir ein link senden? Bei mir steht immer kann keine kompatible Grafikhardware finden xD

Kommentar von surfenohneende ,

kein Laptop, habe nix angefasst und es ist der richtige treiber. habe eine gtx750ti kannst du mir ein link senden? Bei mir steht immer kann keine kompatible Grafikhardware finden xD


Dann braucht Diese Extra- Strom oder ist defekt 

oder falsche BIOS-Einstellung für Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community