Frage von lacsapyspif, 63

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 950M oder Nvidia GeForce GTX 650?

Ich glaub die Frage sagt alles aus ;-) Schonmal vieleb dabk fuer die Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 33

Man kann eine Desktop-Grafikkarte nicht so einfach mit einem Laptop-Grafikchip vergleichen. Aber so an sich würde ich mal sagen die 950M könnte besser sein. Jch weis es aber nicht. Ich kenne mich nur im Gaming-Bereich aus und da haben Laptops ja bekanntlich nichts zu suchen.

Antwort
von MachEsNochmal, 29

950M -> Notebook Grafikchip
659 -> Desktop GPU

Wie willst du die vergleichen?