Frage von ungespieltfan10, 67

Grafikkarte nvidia geforce gt 520 stürtzt dauernd ab?

Meine nvida geforce gt 520 stürzt dauernd bei spielen ab sogar bei normalen spielen von windows 7 auch wenn ich nicht spiel stürzt sie ab aber da dauert das länger kann mir jemand helfen mein prozessor intel core 2 quad mit 2,39ghz ? Ich bedanke micht jetzt schon mal

Antwort
von BatmanZer, 36

Da die GTX 520 jetzt nicht gerade neueste Graka ist, uns sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann es sein das sie jetzt langsam den Geist aufgibt.

Vielleicht wäre es an der Zeit, sich eine neue GPU zu kaufen.

Wenn nicht, würde ich es mir mal anschauen lassen, aber überlege dir gut ob sich eine Reparatur rentieren würde.

Kommentar von ungespieltfan10 ,

das kann nicht sein das sie kaputt ist wo ich sie bekommen habe ging si noch es kann nicht sein das sie von ein auf denn anderen tag kaputt geht

Kommentar von BatmanZer ,

Achso du hast sie neu bekommen. Ich dachte du benutzt sie schon länger

Kommentar von ungespieltfan10 ,

ne habe die neu bekommen deswegn frage ich ja auch 

Kommentar von ungespieltfan10 ,

kann ich irgendwas vlt bei msi afterburner einstellen ?

Kommentar von ungespieltfan10 ,

ich weiß jetzt woran es liegt habe mir msi afterburner geholt und wenn ich ein game öffne dann überhitzt sie zu schnell und stürzt ab warum sie überhitzt weiß ich nicht aber ja

Kommentar von BatmanZer ,

vielleicht ist der kühler zu schwach

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 42

Also das kann viele viele viele ursachen haben.

Die mMn. Nach wahrscheinlichste ist ein Treiberkonflikt weil die karte zu alt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten