Frage von Krylox, 57

Grafikkarte nutzen?

Hallo alle zusammen, ich habe eine frage!

ich habe ja eine Grafikkarte im pc verbaut und habe aber den bildschirm am mainboard angeschlossen nutze ich jetzt meine Grafikkarte auch wirklich richtig?? oder muss ich mein Monitor an der Grafikkarte anschließen? und wenn ich meinen Monitor am Mainboard angeschlossen habe nutze ich überhaupt eine Grafikkarte?? Konnte Monitor leider bis jetzt noch nicht an der Grafikkarte anschließen da mir ein Adapter fehlt der sollte aber morgen also Montag ankommen :D

Danke schonmal an die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 40

Nein... du musst dein Monitor mit deine Grafikkarte verbinden. Sowas steht eig auch in der Handlung die immer mitgeliefert wird. ;)

Antwort
von Mekkadrill, 46

nein du nutzt die grafikkarte nicht wenn der Bildschirm am Mainboard hängt ... so läuft die APU bzw. die Onboard Grafik.

Kommentar von Krylox ,

Also habe ich dann auch mehr fps und ein besseres bild UND mehr leistung danach?

Kommentar von Mekkadrill ,

man kann davon ausgehen, ja ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community