Frage von greg1904, 41

Grafikkarte nur schwarzes Bild?

Habe eine Palit GTX 970 4gb. Seit kurzem zeigt diese aber nur schwarzes Bild an. Habe sie in 3 Rechnern getestet, immer das gleiche Ergebnis. Die LEDS und Lüfter deuten auf keine Fehler hin. Der Monitor bekommt auch eine Signalsmeldung bleibt aber schwarz, auch bei unterschiedlichen Monitoren. Hat jmd. Tipps wie man solch einen Fehler beheben könnte?

Antwort
von teutonix1, 26

Hast du noch Gewährleistung oder Garantie? Andernfalls hat sie es wohl hinter sich.

Kommentar von greg1904 ,

leider schon vorbei versuche sie mal zu backen :D

Antwort
von Sasch93, 20

Versuche sie zu backen oder versuche es mit dem Heißluftfön aber bau alles ab und mach das nur mit der Platine

Kommentar von greg1904 ,

jup ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community