Frage von MiBaSuKi, 67

Grafikkarte nur für CS:GO?

Moin :D

Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat spare ich jetzt auf eine neue. (GTX 960) Wenn ich die 960 habe möchte ich damit auch GTA V und sowas spielen.

Aber trotzdem möchte ich im moment cs:go spielen. Während ich auf die 960 spare. Was wäre eine günstige Grafikkarte für cs?

Falls das irgendjemanden interessiert:

Prozessor: I5 4440 Mainboard: Asus B-85 Pro Gamer Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum 8GB DDR3 1600 Mhz
Netzteil: Keine Ahnung irgendwas mit 500 Watt Ist nicht der beste Pc aber für mich reicht er :D

Steam für die, die es interessiert: http://steamcommunity.com/id/ieatdankmemesforbreakfast/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 67

Hallo,

erstmal respekt vor den Überstunden :P, zweitens, das Mainboard ist entscheident und drittens Du kannst kein DDR4 haben, bitte schreibe richtige Daten auf!

Kommentar von Inquisitivus ,
Kommentar von MiBaSuKi ,

Eh sorry kenne mich da nicht so mit pc aus. 

Ich hab 

Corsair Dominator Platinum 8GB DDR3 1600 Mhz. Ich bin mir eigentlich recht sicher das der richtig ist

Kommentar von Inquisitivus ,

Gut, das kommt eher hin, dann dürftest du mit der Grafikkarte kein problem bekommen :)

Kommentar von MiBaSuKi ,

Danke :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Null Problemo!

Antwort
von dominikmartin, 61

Nur cs:go? Da reicht ne gtx 750(ti) locker aus. Ich glaub da kannst sogar auf sehr hohen Einstellungen spielen! Die kostet bei Amazon ca. 160 €! Lg

Antwort
von Mokas32, 39

Für CS:GO ist das total egal, reicht auch eine GTX560 TI
Du brauchst auch keine Hohen Texturen und Auflösungen
Viele Spielen sogar die alte Quadratische auflösung aus gewohnheit von CSS

Antwort
von KaeseToast1337, 31

Nur für csgo reicht eine gtx 750 für 1080p easy aus

Antwort
von JohnnyJayJay02, 50

Für CS:GO reicht 'ne GTX 750ti oder eine R7 360 völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community