Frage von Elderscrolls709, 32

Grafikkarte nicht aufgelistet?

Meine Grafikkarte Ati Radeon HD5570 1024MB wird nicht bei den Gerätemanager angezeigt. Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren aber selbst da ist er nicht. Dann habe ich einen amd crystal teil als neuen Treiber instaliert bei meiner PC Marke.aber auch da tat sich nichts

Antwort
von maxtron11, 12

Soweit ich weis wird immer nur die interne Grafikkarte im Prozessor angezeigt solange du den Grafikkarten Treiber von deiner Grafikkarte hasst müsste es trotzdem gehen guck einfach mal in einem Spielen da müsste es stehen oder du Hast es falsch verkabelt man braucht glaube ich 2 Kabel 1.SATA Stromversorgung (meist am Netzteil)
2.SATA Datenkabel (musst du meist extern kaufen und dann ans mainboard schließen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten