Frage von jaku142, 27

Grafikkarte nach Windows Treiber Installation kein Signal nach Neustart?

Ich hab grade meine Grafikkarte eingebaut und vorher die alten Natürlich gelöscht mit DDU als ich dann denn PC hochgefahren habe hat Windows von sich selbst aus die Geräte Treiber Installiert (die Treiber CD war nicht Drinnen) ich sollte meinen PC neustarten um die Änderungen wirken zu lassen und jetzt hab ich einen Blackscreen nach dem Windows Zeichen nach dem Hochfahren auf dem Monitor steht nur "Kein Signal"

Antwort
von rallytour2008, 18

Hallo jaku142

Welche Windows Version und welchen Grafikkartenanschluß?

Kannst Du am Monitor von HDMI auf DVI und VGA umschalten?

Gruß Ralf

Kommentar von jaku142 ,

Ich hab Windows 7 meine Grafikkarte kann ich Nur über HDMI anschließen

Kommentar von rallytour2008 ,

Da hast Du wohl mit DDU auch das entfernt was Windows noch benötigt.Kein Wunder das da nichts funzt.Verfügt dein Netzteil über einen Netzschalter kannst du folgendes machen.Starte den PC.Während der PC startet schaltest Du den wieder aus.Das machst du 3-4 mal.Wartest ca 30 Minuten und startest den PC ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten