gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grafikkarte mit dem Besten Preis Leistungsverhältnis

gefragt von Bubumann66Bubumann66 am 25.07.2009 um 17:42 Uhr

Welches ist momentan die PC Grafikkarte mit dem Besten Preis Leistungsverhältnis? Ich sehe irgendwie nicht ein mir eine Grafikkarte für 500 Euro zu kaufen, nur weil das die aktuellste Hardware ist und in einem halben Jahr, wenn etwas neues auf den Markt kommt, verliert die Karte 50 Prozent ihres Wertes.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.028 Elektronik x 1.828 Grafikkarte x 1.702

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Seneschall
beantwortet von Seneschall am 28. Juli 2009 00:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mein Favourit sind momentan die GTX 275 Karten. Durch die Bank gute Leistung zum sehr attraktiven Preis, zudem sind sie auch etwas leiser als die Highend Karten. Beispiel: http://www.outletseller.de/info/B00237NIA2/ damit läuft eigentlich alles flüssig und das für unter 250 Euro. Platz 9 im Bereich "Leistung" bei der Chip Bestenliste. Die HD4770 ist sicher eine gute Karte, aber von der Leistung her nur auf dem Niveau einer 9800 GT, gehört quasi schon zum alten Eisen. Zugegeben, unter 100 Euro ist ein Hammerpreis, kommt darauf an ob Du eher alte Spiele zockst oder auch mal einen neueren Shooter.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von rajaxx am 25. Juli 2009 17:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von rajaxx am 25. Juli 2009 17:47

also die Radeon HD 4770 .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.