Frage von Nicalion, 11

Grafikkarte mit Adapter anschließen geht das?

Hallo,
meine 1. Frage ist ob ich einen Adapter anschließen kann an meine Gk oder so das ich die Gk nutzen kann da ich nur einen Bildschirm Anschluss habe von VGA umf nicht DVI.
Bin jetzt erstmal am Motherboard da habe ich aber keine gute Gamegrafik.

2. Frage nebenbei wenn ich nix an der Gk habe ist es normal wenn ich in den Einstellungen nicht die Nvidia Einstellungen öffnen kann?
Da steht immer: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.

Antwort
von ArcticFox1, 4

1. der Monitor hat VGA und die Grafikkarte nicht ? Wird Zeit für einen neuen Monitor dringend. Es gibt aktive digital zu analog wandler...

2. klar geht das nicht, wenn du keinen Monitor an der Grafikkarte hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community